Samstag, 1. Dezember 2012

es weihnachtet weiter

So - Halbzeit!

Der erste Markt ist sehr gut überstanden und ich war erfreut über das positive Feedback!




Viele Besucher konnten sich noch gut an letztes Jahr erinnern und an die Produkte, die sie gekauft hatten - nur positive Resonaz!
Sehr gut sind meine Massagebars und die Duschbutter angekommen - in den Wohnungen in der Stadt gibts ja auch nicht überall Badewannen ;-)!

Mit meinem Aromastream von Primavera und meinem Lieblings-Weihnachtsduft "Zimt und Sterne" (auch von Primavera) habe ich ein wenig Weihnachtsatmosphäre in die heiligen Hallen der Freien Schule in Magdeburg gebracht. Sehr viele Besucher standen vor meinem Stand, hoben schnuppernd die Nase bemerkten: "Hier riechts aber gut!" - Hach, das freut das Aromaherz!

So, heute gehts in die zweite Runde - Weihnachtsmarkt in Lostau! Der Stand wird ein wenig anders gestaltet, aber ihr werdet morgen schon sehen - ich freue mich!!

LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen