Samstag, 6. Juli 2013

Es war einmal.... Märchenfest in Gerwisch

Heute war es soweit!
In der Straße des 1. Mai 16 in Gerwisch fand das diesjährige Sommerfest statt! Und ich durfte meine Produkte vorstellen!

Nachdem ich letzte Woche viele, viele Stunden investiert habe um Produkte herzustellen, die einfach nur "märchenhaft" sind - ich habe darüber berichtet, saß ich gestern abend noch bis nach elf um Flyer und meinen Stand vorzubereiten.

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt! Es war ein sehr lustiges und bewegtes Fest. Viele Eltern, Erzieher und natürlich vor allem Kinder kamen verkleidet, was mir sehr gut gefallen hat. Mein Stand passte, finde ich, ganz gut dazu, aber sagt selbst, ich habe ein paar Bilder gemacht....
Mein Kostüm war das Kleid, dass ich mir letztes Jahr zu Halloween genäht hatte. Wenn es nach mir ginge, würde ich viel öfter Kostümparties feiern... ;-)

die Kräutefee und Marketenderin bei ihrem Stand...








 
verschiedene Attraktionen:







 
 
... und da ich Mittwoch abend fast fertig war mit den Vorbereitungen gab es Donnerstag und Freitag noch mal auf die Schnelle drei Kostüme für meine Kinder....

ein König, ein Rotkäppchen und ein tapferes Schneiderlein...
 
Ich hoffe ich konnte wieder mal einigen Leuten Freude mit meinen Produkten bereiten, die ich mit viel Liebe hergestellt habe!
 
Bis zum nächsten Mal
 
Eure
Sandra